iconbuschenschankneugruenweinglas1
rightsidemodulmenueleftborderrightsidemodulmenueseperatorrightsidemodulmenuerightborder

Impressionen Buschenschank

Buschenschank

Unser Buschenschank in ruhiger Lage, umgeben von Teichen und Wäldern lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Lassen Sie sich von unseren hauseigenen Speisen und Getränken verwöhnen. Wir bieten Gaumenfreunden aus der näheren Region und sind dafür auch bekannt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal steht Ihnen natürlich mit größtem Eifer zur Verfügung. Die Gesamtheit dieser Elemente wird ihrem Aufenthalt bei uns das gewisse Etwas verleihen. 

Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das. Richtig genau so is das.

 

 

Im Eingangsbereich unserer Buschenschenke befindet sich ein überdachtes Biotop wo sich ser seltene und farbenfrohe Karpfen darin befinden. Darüber hinaus gibt es Fütterungsmöglichkeiten um die Fische besser beobachten und betrachten zu können.

eingangbiotop 

 

 

 

Für gemütliche Atmosphäre im Gastraum sorgen einerseits unser Kachelofen und andererseits unser 900 Liter Aquarium.

gastraum

 

Mit liebevoll zubereiteten Delikatessen sorgt unser Familienbetrieb für das leibliche Wohl der Gäste.



 

Zum Selchen von Schinken u. Speck, sowie verschiedener Spezialitäten wird nur Buchenholz verwendet. Natürlich wird alles in unserer hauseigenen Selch zubereitet.

selch 

 

Um auch unseren "kleinen" Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, haben wir in unseren Räumlichkeiten ein eigenes Spielzimmer. Darin befinden sich Spielsachen und darüber hinaus auch noch mehrere elektronische Unterhaltung. (Nintendo WII, Photoplayer für Kinder, Fernseher, PC) 

 

 

Dem ist aber noch nicht genug. Auf unserem im freien gelegengen grossen Kinderspielplatz mit tollen Spielgeräten, werden sich die kleinen sicher wohl fühlen.

kinderspielplatz